PadreDeFamilia

QVIART DUAL : SATELITE 4K ANDROID 9.0 DVB-S2X+DVB-T2+DVB-C+IPTV

Chincheta Autor Tema: New"Zombi Gemini 4.7 Backup" vom 23.3.10  (Leído 2227 veces)

Registrado:
17/01/2008
Gracias:
144/3190
Mensajes
20498
New"Zombi Gemini 4.7 Backup" vom 23.3.10  DM 800


“ Zombis Gemini2 4.70 Backup für die Dream 800 vom 23.03.10 "
---------------------------------------------------------------------------------------
--------- ACHTUNG !!! -------
Da ich noch nicht weiß wie es demnächst weitergeht (zwecks neuem Kernel und Multiboot) habe ich nochmal ein aktuelles backup für Euch gemacht .
Sind einige neue und überarbeitete Sachen dabei .
Desweiteren der neue Kerni Skin HD1R2 mod. von mir der ab sofort bei meinen Backups der Standard Skin seien wird.(Bilder anbei)
Dieses Image ist ein Multiboot Image und daher nicht für den Flash, es ist bei mir im Stick und wurde auch da erstellt und getestet.
Im Flash ist bei mir immer ein aktuelles OoZooN leanimage E² “experimental“ ein anderes habe und werde ich auch nicht im Flash testen. Alle fragen wegen eines anderen Image im Flash werde ich daher auch nicht beantworten können.
Es ist ein Meoboot v.0.94 Backup und kann auch nur mit Meoboot wiederhergestellt werden .


DAS Image enthält 2 Emulatoren + 1 Kombi +Config aber keine ****
1.Scam 3.59 ; 2.Cccam 2.1.4 ; 3.Cccam+OSCam 0.99.4 (HD+ Karte intern + Smartreader extern getestet von mir )
Plugins alle auf dem neusten Stand :
Meoboot
TuxCom
FritzCall ( wer es verwenden möchte kann es über Erweiterung einfach anschalten)
LasMail ( eigene e-mail Daten müssen noch eingetragen werden sonst geht’s nicht )
VLC Player
MyTube Player
XXX Player
ARD Mediathek
ZDF Mediathek
IMDb Details
Subtitle Player v.2.52
Webinterface
Bildbetrachter
SA-KeyUpdater
Audio Sync
Alt Shift
Movie Jukbox
Partnerbox
Spinner Wechsel
LCD-Digital-Skin 5.1 ( picons sind schon im image enthalten)
Suomipoeka ( jetzt auch mit bildvorschau )
MovieSelection
Multi Quickbutton
Movielistpreview
Mosaik
Grafischer Multi Epg mit Picons (und dank hucky1 mit neuer Funktion)
Standbild v2
Startservice setzen
Plugin Umsortieren Patch
Videothek Plugin
Autotimer
Movietagger
Reconstruct ApSc
Second Infobar 2.5 (wird bei 2x ok angezeigt)
Virtual Zap (aktiv langer Druck auf ok Taste)
uvm.
Spiele:
Tetris
Tuxfrodo (Ordner frodo auf HDD und rechte auf 777)liegt bei
DreamBoy (Ordner gb auf HDD und rechte 777 )liegt bei
eSame
Sudoku
Skin:
“NEW“ Wird ab sofort in meinen Backups der Standard Skin “NEW“ Kerni-HD1R2 mod. von mir
“Wird von mir nicht mehr weiter ausgebaut oder bearbeitet“ Kerni-HD1 mod. von mir
SAT:
1.Astra 19,2
2.HB 13,0
3.Astra 23,5

LCD Einstellungen geändert: LCD Ani eingebaut, LCD picons eingefügt und einiges mehr.
Das Image hat noch einige Sachen mehr alles kann ich hier gar nicht schreiben testet es einfach mal . Durch Multi Quickbutton habe ich die Tasten noch zusätzlich belegt (kann jeder anders einstellen)schaut es euch einfach mal an.
Viel spaß damit.

Gruß zombi

Download


[archivo adjunto borrado por el administrador]

QVIART DUAL : SATELITE 4K ANDROID 9.0 DVB-S2X+DVB-T2+DVB-C+IPTV

 



PadreDeFamilia
!! ADVERTENCIAS !!: Las informaciones aquí publicadas NO CONTIENEN KEYS para la decodificación de ningún sistema: NO SON OPERATIVOS en sistemas SAT que precisen de su correspondiente suscripción. ESTA TOTALMENTE PROHIBIDO EL USO DE ESTAS INFORMACIONES PARA LA MODIFICACIÓN O DEFRAUDACIÓN DE SISTEMAS DE ACCESO CONDICIONAL. EN ESTOS FOROS NO SE PERMITE LA PUBLICACIÓN DE INFORMACIONES ILEGALES POR PARTE DE LOS USUARIOS. EN CASO DE DETECTARSE ESTE TIPO DE INFORMACIONES, LOS USUARIOS SERÁN EXCLUIDOS DE ESTAS PÁGINAS.
PROHIBIDA LA PUBLICACIÓN DE ENLACES A FIRMWARES ILEGALES
LOS FOROS NO SON MONITORIZADOS DE MANERA CONSTANTE, CUALQUIER INFORMACIÓN QUE PUEDAS CONSIDERAR ILEGAL REPORTALA A LA ADMINISTACIÓN DEL FORO