PadreDeFamilia

QVIART DUAL : SATELITE 4K ANDROID 9.0 DVB-S2X+DVB-T2+DVB-C+IPTV

Chincheta Autor Tema: MediaCenterFS Plugin  (Leído 746 veces)

21/11/2017, 07:37 -

MediaCenterFS Plugin

Registrado:
05/04/2008
Gracias:
1276/1708
Mensajes
23694
MediaCenterFS Plugin


Citar
nach den Erfahrungen welche ich bei betreuten Usern gemacht habe und was ich hier manchmal lese: es gibt wohl viele Menschen, welche mit der Box eigentlich nur Fernsehen und Medien wiedergeben wollen.
Dabei ist Navi-Bar oder timFS völlig überdimensioniert für diesen Bedarf, durch Menüs hnageln wollen sie sich aber auch nicht.

Damit der Zugriff für unbedarfte User evtl etwas einfacher wird, hier mal mein Versuch dazu

Das Plugin macht nichts weiter, als eine gemeinsame Startbasis für die Multimedia-Wiedergabe zu bieten.
Dabei können die Vorgaben durch die Wahl anderer Plugins ersetzt werden, bis zu 5 Start-Buttons sind konfigurierbar (Taste Menü)
(wer mehr Buttons benötigt, sollte dann doch eher die Navi-Bar verwenden, hiermit soll ja vereinfacht werden)
persönlich halte ich eine Kombination von MediaCenterFS für die 5 wichtigsten Anwendungen mit timFS für den Rest (schön beschriftet und in Gruppen) für das sinnvollste

Citar
changelog:
1.0.5
- fix: Aufnahmen-Liste bzw. start darin

thx @ shadowirder


Código: [Seleccionar]
https://mega.nz/#!3ZUGEQ7R!rPjuThHvYcwzbkRtRzC5fQo0rkpIS7wZaYsVOMDJTvA

QVIART DUAL : SATELITE 4K ANDROID 9.0 DVB-S2X+DVB-T2+DVB-C+IPTV

 



PadreDeFamilia
!! ADVERTENCIAS !!: Las informaciones aquí publicadas NO CONTIENEN KEYS para la decodificación de ningún sistema: NO SON OPERATIVOS en sistemas SAT que precisen de su correspondiente suscripción. ESTA TOTALMENTE PROHIBIDO EL USO DE ESTAS INFORMACIONES PARA LA MODIFICACIÓN O DEFRAUDACIÓN DE SISTEMAS DE ACCESO CONDICIONAL. EN ESTOS FOROS NO SE PERMITE LA PUBLICACIÓN DE INFORMACIONES ILEGALES POR PARTE DE LOS USUARIOS. EN CASO DE DETECTARSE ESTE TIPO DE INFORMACIONES, LOS USUARIOS SERÁN EXCLUIDOS DE ESTAS PÁGINAS.
PROHIBIDA LA PUBLICACIÓN DE ENLACES A FIRMWARES ILEGALES
LOS FOROS NO SON MONITORIZADOS DE MANERA CONSTANTE, CUALQUIER INFORMACIÓN QUE PUEDAS CONSIDERAR ILEGAL REPORTALA A LA ADMINISTACIÓN DEL FORO