PadreDeFamilia

QVIART DUAL : SATELITE 4K ANDROID 9.0 DVB-S2X+DVB-T2+DVB-C+IPTV

Chincheta Autor Tema: Skin Zombi.HD1R3 für GP3  (Leído 7283 veces)

19/02/2011, 00:11 -

Skin Zombi.HD1R3 für GP3

Registrado:
10/07/2008
Gracias:
0/72
Mensajes
1505
Skin Zombi.HD1R3 für GP3











































Citar
Hier nun meine Weiterführung des HD1R2 Skins von Kerni
Es ist nicht der HD1R2 Skin sondern eine neue version des Skins mit den eigenschaften des HD1R2 skins.
Kerni hat das Grundgerüst erstellt mit seinem HD1R2 und ich habe daraus eine neue version erstellt.

Dieser Skin kann nur in verbindung mit dem GP3 benutzt werden und wurde von mir auf der Dream 800 mit iCVS ; Merlin sowie Oozoon getestet.

Danke an Dich Kerni danke

So hier der neue HD1R3 Skin

- der skin benutzt keine Menü Hintergrund png´s mehr (es wird alles über die farbe geregelt) so ist der skin schneller und um mehr als die hälfte kleiner als mein bisheriger mod vom Hd1R2
- die skin.xml datein wurden komplett überarbeitet so das ihr sie nicht mit der des HD1R2.mod einfach mischen könnt.
bitte daran denken)
- es werden alle 6 GP3 Sensoren unterstützt (an &.abschalten sowie einstellen wo was angezeigt wird kann man übers GP3 Menü machen.(ab version GP3 v0.22-r3 auch tunertyp und anzahl einstellbar
- Easyinfo ist dazugekommen
viele Änderungen durch den neuaufbau des Skins hier die screenshots sowie der skin selbst .

hier in dem Thread und nur hier werde ich auch support für den Skin leisten

[archivo adjunto borrado por el administrador]
19/02/2011, 20:49 -

Re: Skin Zombi.HD1R3 für GP3

#1
Registrado:
17/01/2008
Gracias:
144/3190
Mensajes
20498
Update v1.1

new:


- at infobar; secondinfobar; virtualinfobar now is the black background transparent so it does not look as strong black @ Jammy

- new icons in the movie library and infobar
- start screen for PlanerFS made ready
- Easy Info adapted to latest version and installed the Easy selection screen
- Many small corrections and I hope that everything has been cleaned up what you have reported (in both skin.xml 's)

Download gp-skin-zombi.hd1r3_GP3v.1.1_mipsel.ipk

QVIART DUAL : SATELITE 4K ANDROID 9.0 DVB-S2X+DVB-T2+DVB-C+IPTV

 



PadreDeFamilia
!! ADVERTENCIAS !!: Las informaciones aquí publicadas NO CONTIENEN KEYS para la decodificación de ningún sistema: NO SON OPERATIVOS en sistemas SAT que precisen de su correspondiente suscripción. ESTA TOTALMENTE PROHIBIDO EL USO DE ESTAS INFORMACIONES PARA LA MODIFICACIÓN O DEFRAUDACIÓN DE SISTEMAS DE ACCESO CONDICIONAL. EN ESTOS FOROS NO SE PERMITE LA PUBLICACIÓN DE INFORMACIONES ILEGALES POR PARTE DE LOS USUARIOS. EN CASO DE DETECTARSE ESTE TIPO DE INFORMACIONES, LOS USUARIOS SERÁN EXCLUIDOS DE ESTAS PÁGINAS.
PROHIBIDA LA PUBLICACIÓN DE ENLACES A FIRMWARES ILEGALES
LOS FOROS NO SON MONITORIZADOS DE MANERA CONSTANTE, CUALQUIER INFORMACIÓN QUE PUEDAS CONSIDERAR ILEGAL REPORTALA A LA ADMINISTACIÓN DEL FORO