PadreDeFamilia

QVIART DUAL : SATELITE 4K ANDROID 9.0 DVB-S2X+DVB-T2+DVB-C+IPTV

Chincheta Autor Tema: Public Beta E2-Gemini4.2 fuer die 7020  (Leído 2291 veces)

Registrado:
17/01/2008
Gracias:
144/3190
Mensajes
20498
Public Beta E2-Gemini4.2 fuer die 7020

Ok, kompletten Releasetext schenk ich mir jetzt mal, ist gleich den anderen 4.2er Images die Heute oder Morgen für die E2-Boxen kommen.
Wobei der Text wirklich durchgelesen werden sollte, siehe z.B. neues Hardware und Camd Handling.

Warum noch mal ne Beta und kein "normales" Image?
Ich sag mal so...
E2 wird wohl ewig Beta auf der 7020 bleiben und soviel konnten wir nicht fixen gegenüber der letzten Beta (Zeit).
Scart sollte jetzt automatisch umschalten (wenn aktiviert).
Spannungswechsel bei 16:9 am Scart, konnte ich aber nicht testen.
Ein paar Fixe für Help-Taste, Rote-Taste.

Ansonsten Danke für die, die das letzte Beta-Image ausprobiert haben um so das E2 auf der 7020 voran zu bringen.

Nicht wundern das das Image schon wieder eine 4.2 ist, wir könnten es ja auch 4.2a nennen (wollen mit den anderen E2-Image gleich kommen/bleiben).

PS.: Keine Camds mehr bei der alten Beta installieren, die Scripte würden für das neue Handling angepasst und laufen nicht mehr

QVIART DUAL : SATELITE 4K ANDROID 9.0 DVB-S2X+DVB-T2+DVB-C+IPTV

 



PadreDeFamilia
!! ADVERTENCIAS !!: Las informaciones aquí publicadas NO CONTIENEN KEYS para la decodificación de ningún sistema: NO SON OPERATIVOS en sistemas SAT que precisen de su correspondiente suscripción. ESTA TOTALMENTE PROHIBIDO EL USO DE ESTAS INFORMACIONES PARA LA MODIFICACIÓN O DEFRAUDACIÓN DE SISTEMAS DE ACCESO CONDICIONAL. EN ESTOS FOROS NO SE PERMITE LA PUBLICACIÓN DE INFORMACIONES ILEGALES POR PARTE DE LOS USUARIOS. EN CASO DE DETECTARSE ESTE TIPO DE INFORMACIONES, LOS USUARIOS SERÁN EXCLUIDOS DE ESTAS PÁGINAS.
PROHIBIDA LA PUBLICACIÓN DE ENLACES A FIRMWARES ILEGALES
LOS FOROS NO SON MONITORIZADOS DE MANERA CONSTANTE, CUALQUIER INFORMACIÓN QUE PUEDAS CONSIDERAR ILEGAL REPORTALA A LA ADMINISTACIÓN DEL FORO